ES WIRD ERNST!

Am 1. April geht es los – kein Scherz! Wir, Lisa und Anne, haben jeweils einen Rucksack und all unseren Mut zusammengepackt und gehen auf Weltreise. Viele Monate Planung, Vorbereitung und große Vorfreude sind nun vorbei, am Ende begleitet von viel Aufregung und etwas Traurigkeit über so viele tolle Freunde, die wir schweren Herzens zurücklassen müssen.

Doch in ca. 10 bis 11 Monaten sind wir wieder zurück und machen genau dort weiter, wo wir aufgehört haben!
Zur Erinnerung, wie es zuende ging, gibt es hier noch einmal die Bilder vom Selfie-Automaten im Stecker!

Damit ihr uns nicht vergesst, haben wir diesen Blog angelegt und geben uns Mühe, so viel wie möglich mit euch zu teilen. Wir geben also unser Bestes, euch möglichst neidisch zu machen! Lasst aber auch etwas von euch hören. Hier in den Kommentaren, per E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Skype. Wir würden uns riesig freuen!

Wir haben euch lieb!

Eure Lisa & Anne

 

Neue Beiträge

Kategorien

Anne Matthes Verfasst von:

4 Kommentare

  1. Nico Wohlfarth
    1. April 2016

    Ich wünsch euch MEGA viel Spaß auf eurer Abenteuerreise 🙂

  2. MuV Matthes
    1. April 2016

    Liebe Anne, liebe Lisa!
    Nun sitzt ihr im ✈ und startet in euer großes, langersehntes Abenteuer.
    Für eure Reise wünschen wir euch alles Gute, Glück und Gesundheit. Schaut euch die an, lernt liebe, nette und interessante kennen, lasst uns in diesem Blog, per E-mail, Skype und WhatsApp an euren Erlebnissen teilhaben und kommt nach 360° und einer Runde wieder gut zu an.
    Liebe Anne, viel Spaß und alles Liebe, deine MuV

  3. MuV Matthes
    1. April 2016

    Oh, da fehlen die Bildchen und damit auch die Wörter: Welt, Menschen, Welt…

  4. Olaf und Heike
    6. April 2016

    Wir wünschen euch viel Spaß, viele Abenteuer, eine Menge schöne Erfahrungen und Erlebnisse und das mit bester Gesundheit. Bis ihr wiederkommt, werden wir an euch denken und sind gespannt auf eure Reiseberichte.

Die Kommentare sind geschlossen