@ANNELISA

Wir sind Anne und Lisa – wenn ihr auf unseren Blog gelandet seid, dann kennt ihr uns sicherlich schon. 🙂
Wir sind zwei Studentinnen aus Leipzig und haben es uns kurz vor unserer Abschlussarbeit noch einmal in den Kopf gesetzt, eine Pause einzulegen und die Welt zu bereisen! Die Idee dazu kam uns im Juli 2015. Bereits zwei Monate später begannen wir mit der Planung und Organisation unseres großen Abenteuers.
Mit einem großen Rucksack auf dem Rücken, vielen Erwartungen und Vorfreude sind wir nun seit dem 01. April 2016 unterwegs um die Welt zu bereisen – 12 Länder in 10 Monaten.
Mit diesem Blog wollen wir unsere Erlebnisse mit unseren Liebsten zu Haue teilen und den Kontakt zu neuen Bekanntschaften pflegen! Wir freuen uns über eure lieben Kommentare und Nachrichten! 🙂

Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen wollt könnt ihr das gern unter kontakt@threehunredsixty.degree machen! 🙂